#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ CS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ CS

    Liebe Christine,

    danke erstmal für Deinen Bericht! die Pille, die Du jetzt für zwei Monate nimmst, ist das eine ganz normale Antibabypille? Und was ist nach den zwei Monaten? Hast Du den FA mal auf diese Gelbkörpergeschichte angesprochen, die bei mir wohl der Grund für die Blutungen ist? Ich weiß nicht, einfach so mal für zwei Monate die Antibabypille nehmen, das erscheint mir auch nicht gerade sinnvoll, da Du doch Die Pille aus dem gleichen Grund wie ich zuvor abgesetzt hast, nämlich, weil Du sie schon so lange nimmst. Da geht doch dann dieser ganze Kreislauf wieder von vorne los. Ich hatte ja meiner Ärztin auch gesagt, von mir aus soll sie mir ruhig wieder die Pille aufschreiben, wenn dann endlich Ruhe in meinen Zyklus einkehrt. Darauf sagte sie mir aber, das wäre nun wirklich total verkehrt, immerhin hätte ich ja schon ein halbes Jahr rum und man müsse einfach Geduld haben nach so einer langen Zeit der Pillenennahme. Wenn das jetzt nicht hinhaut mit dem Gestagenpräperat könnten wir immer noch über weitere Massnahmen nachdenken. Was meinst Du? Willst Du nicht lieber nochmal mit Deinem Arzt reden?

    Liebe Grüße

    Viela


  • RE: @ CS


    Hallo Viela,

    das gleiche habe ich auch gedacht,aber immerhin besser als eine Ausschabung,denn eine andere Möglichkeit hat sie mir nicht gegeben.Ich denke die Ausschabung hätte sie am liebsten gleich gemacht,was ich aber nicht so toll finde.Wie es nach den 2 Monaten weiter geht,weiß ich auch noch nicht.....möchte nicht wieder die Pille nehmen.....
    Nun muß ich nur hoffen,das der Abstrich in Ordnung ist und das diese Blutungen endlich aufhören.Aber was ist wenn es danach wieder anfängt,d.h. wenn ich die Pille nicht mehr nehme.......!?
    Ja,ich könnte noch mal mit der FÄ sprechen,aber ich würde dann erst einen Termin im März bekommen,vorher ist nichts mehr frei.
    So,dann noch einen schönen Tag und bis bald!

    Lieber Gruß Christine

    Kommentar


    • RE: Nachtrag


      Du nimmst doch jetzt seit August letzten Jahres die Pille nicht mehr oder?Bei mir ist es ja schon ein bißchen länger her so etwa ein Jahr und nach dem Absetzen habe ich auch keinerlei Probleme gehabt bis eben jetzt im November.Wenn es jetzt in den 2 Monaten nicht besser werden sollte,muß ich ja sowieso wieder hin und werde versuchen mit ihr über andere Möglichkeiten als wie nur eine Ausschabung reden und das vieleicht mal eine Blutuntersuchung gemacht wird.......
      Aber ansonsten ist es eine ganz nette Ärztin,die sich vor allem Zeit nimmt für die Patienten......das ganze Gegenteil von meiner "alten",wo ich das Gefühl hatte nur eine Nummer zu sein und jede Frage zuviel ist......

      Liebe Grüße
      Christine

      Kommentar

      Lädt...
      X