#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 7 Tage nicht eingenommen, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 7 Tage nicht eingenommen, was tun?

    Hallo, ich bin derzeit im Urlaub und hab am anfang des Urlaubs meine Tage bekommen und hab deshalb meine Pille nicht genommen. Bei der ganzen Sache habe ich dann vergessen eine neue Pillen Packung in den Urlaub mit einzupacken um sie dann weiter zu nehmen. Aus dem Grund kann ich die Pille 7 Tage nicht nehmen.
    Wie soll ich nun vorgehen, wann ich wieder zuhause bin? Einfach die Pille weiter nehmen? Oder einen Monat auslassen?

    Lg


  • Re: Pille 7 Tage nicht eingenommen, was tun?

    Ich würde abwarten bis zur nächsten Blutung und dann am ersten Tag der Blutung wieder mit der Pille beginnen. Ohnehin besteht bis dahin kein Schutz ..

    Kommentar

    Lädt...
    X