#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei OP's & Betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei OP's & Betäubung

    Hallo!!
    Ich habe vergangenen Montag, dem 5. Tag meiner 7-Tage Pillenpause meine Weissheitszähne unter lokaler Betäubung entfernt bekommen. Ich fange heute (Donnerstag) wieder an die Pille (Belara) zu nehmen.
    Ich habe von Montag bis Mittwoch natürlich auch einige Schmerztabletten genommen.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob die lokale Anästhesie oder die Einnahme der Schmerztabletten irgendeine Auswirkung auf die Wirkung der Pille hat??!! Ist die Verhütung voll gewährleistet??
    Schon mal vielen Dank!!


  • RE: Pillenwirkung bei OP's & Betäubung


    Hat beides eigentlich keine Auswirkungen auf den Schutz der Pille.

    Kommentar


    • RE: Pillenwirkung bei OP's & Betäubung


      Ja, ist kein Problem.
      LG, Mauerblümchen

      Kommentar

      Lädt...
      X