#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss?! Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss?! Schwanger?

    Hallo.

    Ich habe die Pille gewechselt, wie es in der Packungsbeilage stand. Habe die pille maxim dann 6 Wochen korrekt, immer zur selben zeit genommen, Pause gemacht und am 7. Pausentag Sex gehabt sowie am 8. Tag wo ich die Pille dann ja wieder genommen habe.

    Seit ungefähr 4 / 5 Tagen hab ich weißen Ausfluss.
    Ist das jetzt ein Zeichen für eine schwangerschaft?! Ich hab jetzt so angst, dass die neue Pille durch den Wechsel nicht gewirkt hat! Bin von der Leona Hexal auf die Maxim umgestiegen nach der 7 tägigen pause, was oke ist laut PB. Nehme die Maxim jetzt wieder 6 Wochen..

    Hilfe....


  • Re: Ausfluss?! Schwanger?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X