#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra-Pflaster unsicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra-Pflaster unsicher?

    Ist es problematisch, wenn sich beim Evrapflaster die Ränder durch den Abrieb der Kleidung leicht lösen? Es könnten ja immerhin Hormone verloren gehen. Wenn dies der Fall ist, frage ich mich, ob ich mit dem Aufkleben des nächsten Pfflasters wieder optimalen Verhütungsschutz habe.


  • RE: Evra-Pflaster unsicher?


    der äußere rand des pflasters löst sich öfter, laut hersteller sind dort keine wirkstoffe enthalten, wenn sich also nur der rand leicht ablöst bist du geschützt, erst wenn es mehr als 25-30 % abgeht und mehr, würde ich es kritisch sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X