#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu viel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu viel

    Hallo,

    ich bin heute am 7. Tag meiner Pillenpause, ich habe auch meine Blutung bekommen, nur habe ich das Gefühl als wäre diese etwas schwächer als normalerweise. Ich habe jedoch jede Pille genommen und hatte keinen Durchfall, Erbrechen oder sonstiges. Das einzige das nicht so gepasst hat, war dass ich in diesem Zyklus eine Pille zu viel genommen habe, da ich einmal Angst um die Wirkung hatte, aber das wäre nicht notwendig gewesen.
    Ich habe jedoch gelesen, dass das normalerweise kein Problem darstellt; stimmt das? Kann ich hier von vollständigem Schutz den ganzen Zyklus über ausgehen und bin ich auch noch heute, am letzten Tag der Pause, geschützt?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille zu viel

    Wichtig zu erwähnen wäre dass ich die Pille aus einem Ersatzblister genommen habe, also habe ich 22 Pillen genommen und bin aber am gleichen Tag wie immer in die Pause gegangen.

    Bitte um Antwort, danke!

    Kommentar


    • Re: Pille zu viel

      Hallo,

      die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille zu viel

        Hallo,

        danke für die Antwort! Somit kann ich von vollständigem Schutz ausgehen und bin auch jetzt in der Pause geschützt, solange ich diese nicht länger als 7 Tage dauert, verstehe ich das richtig?

        Kommentar



        • Re: Pille zu viel

          Ja, das ist korrekt.

          Kommentar

          Lädt...
          X