#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme um 9 Tage verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme um 9 Tage verlängert

    Liebe Experten,
    Ich habe meine Pilleneinnahme (femikadin 20) um 9 Tage verlängert und danach meine 7 tätige Pause gemacht. Ich habe keine Einnahmefehler gemacht, habe die Pille wie gewohnt genommen. Meine Abbruchblutung war diesmal nicht so stark, sondern sehr wenig, eher braun und einmal starke rote Blutung. Woran könnte das liegen? Am 9. Tag (in der Verlängerung) habe ich ein kleines Ziehen im Unterleib gespürt? Könnte es ein Eisprung gewesen sein oder was anderes?

    Gruß
    Christa


  • Re: Pilleneinnahme um 9 Tage verlängert

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X