#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kyleena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyleena

    Guten Morgen.

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Am 20.7 habe ich die Hormonspirale (Kyleena) eingesetzt bekommen zuvor habe ich Jahre lang die Pille Bonadea genommen ..
    Seit etwa 5 Tagen habe ich schmerzende Brustwarzen.. sie schmerzen auch nur beim anfassen
    Kann das von der Umstellung von der Pille auf die Hormonspirale kommen? Ich hatte diese Schmerze noch nie .. zudem gab es schon länger keinen GV mehr und eine ssw wurde vor dem einlegen auch durch einen Bluttest ausgeschlossen.


    Liebe Grüße


  • Re: Kyleena

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kyleena

      Was genau meinen Sie mit der weitere Verlauf bleibt abzuwarten?

      Danke für die Antwort Doc!

      Kommentar


      • Re: Kyleena

        D.h. einfach warten was sich die nächste Zeit tut ... wird es besser oder nicht ..

        Kommentar


        Lädt...
        X