#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große Zyste in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große Zyste in der Schwangerschaft

    Sehr geehrter Dr. Glöckner,

    Ich bin 25 Jahr in grunde gesund bis auf kleine Anämien.
    Bei mir wurde vor 3 Wochen eine Schwangerschaft festgestellt, was sehr erfreulich ist. Allerdings wird diese freude durch eine große Zyste getrügt. Diese Zyste ist in den letzten Wochen wesentlich größer geworden (ca. 10-12cm) und es besteht die Gefahr das sie platzen könnte. Meine Frage ist wie hoch ist das Risiko das sie platzt und was kann ich tun? Wi "normal" ist diese Zyste?
    Die nächste Kontrolle ist erst in 2 Wochen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Güßen

    Nani

Lädt...
X