#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 16 fälschlich eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 16 fälschlich eingenommen

    Hallo,

    Ich hab eine vielleicht merkwürdige Frage. Ich nehme die Evaluna 30 im Langzeitzyklus und immer um 21Uhr ein. Vorhin, also um ca. 13Uhr habe ich eine Pille aus dem neuen Blister nachgenommen, weil ich dachte sie am Abend zuvor vergessen zu haben... Allerdings ist in meinem "alten" Blister noch für heute Abend die Pille drin... Hat dies irgendwelche Auswirkungen oder muss ich nun was beachten?

    Ich hoffe meine Frage ist verständlich.

    Viele Grüße und ein Danke im Voraus.


  • Re: Pille nach 16 fälschlich eingenommen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X