#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urintest Auswertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urintest Auswertung

    Guten Abend, könnte mir jemand hier helfen bei der Auswertung meines Urintests ich habe vorgestern mit meinem Freund gv gehabt und nun ein brennen beim wasserlassen und einen wunden Scheideneingang (diese Beschwerden treten jedes mal auf..trotz Gleitgel und Vorspiel )dann habe ich heute einen Urintest gemacht von Elanee , auf dem letzten Feld "Blut" befanden sich grüne stellen und auch das Feld Leukozyten wies Veränderungen auf (++75) sollte ich morgen mal beil FA anrufen und einen Termin machen? Leider kann ich keine Bilder zur Veranschaulichung des Tests anhängen...


  • Re: Urintest Auswertung

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X