#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysterektomie - Unsicherheit über Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysterektomie - Unsicherheit über Beschwerden

    Hallo

    Ich hatte im Nov 2004 eine Konisation, aufgrund einer schweren Dysplasie. Der Laborbericht hat anschliessend ergeben, dass ich bereits ein Karzinom hatte.
    Am 17. Januar wurde mir dann die Gebärmutter entfernt. Der daraufhin folgende Laborbericht hat Entwarnung gegeben. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eigentlich keine Blutungen mehr haben sollte, nachdem ich nach einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Nun habe ich aber eigentlich immer nach der Nacht immer kurzweilig einen stärkeren Ausfluss der etwas blutig (nicht frisches Blut) aussieht. Ist dies durchaus noch normal? Ich habe auch seit gestern wieder Stechen im Unterleib. Was kann dies bedeuten?
    Ansonsten geht es mir relativ gut, nur bin ich jetzt etwas beunruhigt, und frage mich, ob evtl wieder am Gebärmutterhals etwas ist. Kann dies sein, und wie häufig ist dies? Aufgrund meiner Bedenken, hätte ich noch gerne eine andere Meinung gehabt.
    Herzlichen Dank!
    Mirjam


  • RE: Hysterektomie - Unsicherheit über Beschwerden


    vor 2 Jahren wurde ich nach Wertheim operiert.
    Carcinom 1Stage.
    nach 6 Wochen hat bei mir der blutige Ausfluss aufgehoert,.War auch sceptisch, was diesen Ausfluss anbelangete.
    Eine nicht erkannte Blasenentzuendung wurde dann diagnostisiert ,die bei mir mit stechen in der Pelvic-area einherging.
    Also ich wuerde da doch abwarten,sind ja erst 14 Tage verstrichen.
    Alles Gute und baldige Genesung

    Kommentar


    • RE: Hysterektomie - Unsicherheit über Beschwerden


      Hallo,
      ich hatte am 14.12. eine Hysterektomie und mir wurde gesagt, dass es bis zu 4-6 Wochen nach der OP noch zu leicht blutigem Ausfluss kommen könnte. Die Wundheilung ist erst nach ca. 6 Wochen völlig abgeschlossen. Aber, wieso sollte am Gebärmutterhals etwas sein? Der ist doch gar nicht mehr vorhanden, wenn die Gebärmutter entfernt wurde. Oder hab ich da was falsch verstanden?

      Gruß Ulrike

      Kommentar

      Lädt...
      X