#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen, Geruch, Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen, Geruch, Schmerzen

    Guten Tag,

    ich habe vor meiner letzten Periode (vor 2 Wochen) starke schwarze Schmierblutungen gehabt, diese waren so stark wie meine Periode. Ich dachte es wäre wegen meinem Prüfungsstress. Ich habe seit dem aber Unterleibschmerzen und heute bemerkt, dass an der Leiste einer meiner Lymphknoten angeschwollen ist. Ich habe schon länger Schmerzen nach dem Sex, dachte aber das es von der Größe meines Partners kommt. Ich habe erst in 2 Wochen einen FA Termin bekommen und große Angst, was es ist. Mich würde interessieren, wie Sie die Situation bewerten und ob ich nochmal zum FA gehen sollte und auf eine schnelle Behandlung bestehen sollte.

    liebe Grüße


  • Re: Schmierblutungen, Geruch, Schmerzen

    Ach ja.. ich habe üblen Geruch festgestellt. Mein Partner hat sich vor kurzem deswegen auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, mein Termin ist wie gesagt erst in 2 Wochen.. er hat keine Krankheit.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen, Geruch, Schmerzen

      Du solltest bei deinem Gyn anrufen und sagen dass du Schmerzen hast, normalerweise müssten die dich dann zwischen schieben.
      Zu große Sorgen solltest du dir aber nicht machen.
      Möglicherweise ein Infekt, Bakterien, das muss aber abgeklärt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X