#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss

    Guten Abend,

    Ich habe 5 Jahre die Pille im Langzeitzyklus genommen (also nach 6 Blister eine Pause usw.).
    Ich hatte weder davor noch währenddessen irgendwelche Probleme mit Juckreiz, Brennen oder Ausfluss.

    Aufgrund eines Kinderwunsches habe ich die Pille abgesetzt. Es hat rund 3 Monate gedauert bis meine Periode kam. Nach dieser Periode bekam ich aus dem Nichts heraus nachts einen starken Juckreiz, sehr unerträglich. Nach einigen Tagen gesellte sich der gelbliche Ausfluss hinzu, das Jucken nimmt immer mehr ab. Durch die Kratzterei sind zudem kleinere Wunden entstanden, die nun brennen und der Ausfluss ist mal mehr und mal weniger. Es riecht unauffällig.

    ​​​​​​Könnte es eine Pilzinfektion sein? Oder zb eine Kontaktallergie mit Binden, die ich 5 Jahre nicht benötigte? Ich habe auch erst im Alter eine Kontaktallergie mit Pflaster entwickelt. Und könnte es einen Zusammenhang geben mit dem Absetzen der Pille?

    Liebe Grüße


  • Re: Gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X