#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchnehmen

    Hallo!
    Ich nehme seit knapp einem Jahr die Pille durch hab gehört das das nicht schlimm sei.In letzter Zeit hab ich aber öfter so bräunlichen Ausfluss und auch ab und zu Bauchweh dazu,kann das irgendwas schlimmes sein?Muss aber auch zugeben das ich schon lange keine Gyn.untersuchung mehr hatte.

    Freue mich sehr auf Antworten


  • RE: Pille Durchnehmen


    also ich hab gehört, dass man die pille schon nicht zu lange durchnehmen soll. ich mache immer nur 3 packungen und dann 1 woche pause...
    1 jahr ist vielleicht schon grad etwas lange, vielleicht machst du einfach mal 7 tage pause und beginnst dann wieder. und ich würde halt schon so oft zur kontrolle gehen, wie der arzt es dir empfiehlt...

    Kommentar


    • RE: Pille Durchnehmen


      Sie praktizieren eine Langzeiteinnahme.
      Der Langzyklus von 3 bis 6 Monaten ist die häufigere Variante und daher besser untersucht.

      Auch die Pause scheint doch durchaus sinnvoll zu sein.
      Das Schmieren könnte daher stammen, allerdings auch andere Ursachen haben.
      Die sollte der FA zuvor abklären!
      Also bitte hin!
      Und dann bitte wenigstens einmal im Jahr!

      Kommentar


      • RE: Pille Durchnehmen


        Ok,danke schön,werde mich mal zum Arzt bewegen müssen

        Kommentar



        • RE: Pille Durchnehmen


          Ich würde an deiner stelle erst einmal die 7 Tage Pause einlegen und wenn es dann immer noch nicht weg ist, dann zum FA. Aber egal einmal pro Jahr solltest du auch so immer gehen.
          Ich habe auch einen LZ gemacht und hatte zwischendurch die selben Erscheiningen. Aber nach der Pause war es weg. Irgendwann muss ja mal sich was abstoßen!
          Also mal die Pause machen, dann erledigt es sich vielleicht von alleine.

          Kommentar

          Lädt...
          X