#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    in meiner Wohnung sind es momentan um die 24 grad, selbst im Schrank indem ich meine Pille aufbewahre sind es um die 24 grad.
    Jetzt hab ich Angst das sie die Wirkung verliert, da in der Packungsbeilage steht nicht über 25 grad lagern.


  • Re: Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Habe sie jetzt in den Keller in den Raum in dem die Wäsche drinnen getrocknet wird getan, in einen Schrank dort. Da es einfach im Schrank, indem ich sie zuvor lagerte viel zu warm ist ( 24,6 grad ). Muss ich mir jetzt in dem Raum sorgen machen bezüglich der Wirkung ? Habe sie aber noch in einer tuppa Dose.

      Kommentar


      • Re: Pille

        Aber im Keller ist es vielleicht auch nicht der beste Ort, da es im Keller ja immer etwas feucht ist. Und in dem Raum auch Wäsche gehängt wird.

        Kommentar



        • Re: Pille

          Sie machen sich zu viele Gedanken!
          In der Wohnung macht das nichts aus, wie Ihnen schon gesagt wurde ...
          und im Keller auch nicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X