#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,
    In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich nach dem Sport gelblichen Ausfluss bzw, dass sich gelblich verfärbt Stellen in meiner Slipeinlage befinden. Das gleiche bemerkte ich gestern, nachdem ich (wie beim Sport) auch geschwitzt hatte.
    ​​Nun wollte ich fragen woran das liegen könnte. Könnte es vielleicht wieder ein Pilz sein. Andere Beschwerde habe ich aber nicht und gleichen Ausfluss habe ich auch nicht regelmäßig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    wenn keine Beschwerden bestehen, ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X