#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel trotz Pille?

    Hallo,

    ich habe die Pille einmal durchgenommen ohne Pause zu machen. Und jetzt habe ich, obwohl ich mitten in der zweiten Einnahmephase bin, doch meine Regel bekommen. Geht sowas? Ich dachte immer die Regel kann nur in der Pillenpause einsetzen. Oder zählt das als Zwischenblutung?
    Dann hätte ja das Regel-verschieben keinen Sinn, wenn zwischendurch trotzdem was kommt...


  • RE: Regel trotz Pille?


    Hi,
    ja, das ist mir auch beim ersten mal passiert. Wenn du sie das nächste Mal durchnimmst, dann bekommst du zwar evtl. deine Regel ein paar Tage früher (nur ganz leicht), aber in der Zeit, in der du eigentlich deine Tage haben solltest, bleiben sie aus. Ich denk, der Körper muss sich da erst mal irgendwie drauf einstellen. Natürlich musst du sie nicht gleich wieder durchnehmen, das ist egal wann.
    Gruß,
    Kikki

    Kommentar


    • RE: Regel trotz Pille?


      Durchbruchsblutungen sind dabei nicht selten, aber eigentlich kein Problem.
      Die reguläre Abbruchblutung kann kommen, aber meist etwas schwächer.

      Kommentar


      • RE: Regel trotz Pille?


        Vielen Dank für eure Antworten,

        soll ich dann die Pille ganz normal bis zum Ende nehmen und dann regulär Pause machen, oder direkt abbrechen?

        Kommentar


        Lädt...
        X