#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille „vergessen“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille „vergessen“

    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    mich habe in der 3. woche des letzten Zyklus meine Pille vergessen an einem Donnerstag (Sonntag ist letzte Pillen Einnahme) ich habe die Pille nachgenommen und wie gewohnt die letzten Pillen eingenommen und normal meine Pillenpause durchgeführt.
    Am Montag habe ich meine neue pillenpackung angefangen und ansonsten habe ich die Pille immer regelmäßig eingenommen.
    nun zu meiner Frage, ob ich jetzt noch geschützt bin für ungeschützten geschlechtsverkehr oder ab wann ich wieder Schutz habe.

    liebe Grüße und danke.


  • Re: Pille „vergessen“

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X