#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille

    Hallo also ich hab eine Frage, ich hab die Pille danach (Ellaone) am letzten Tag meines Pillenblisters genommen und dann wurde mir von den Apothekerinnen geraten ich solle am nächsten Tag direkt einen neuen Blister nehmen und keine Pause machen. Ab wann bin ich wieder geschützt? Ich würde nach diesem blister der jetzt direkt angehängt wurde eine Pause machen und mit einem neuen danach beginnen


  • Re: Pille danach und Pille

    Ich hatte auch etwas braunen Ausfluss jetzt während der Pilleneinnahme, ist das normal?

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille

      Hallo,

      ich würde hier noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Pille

        Also ich hab die Pille danach genommen und ja da direkt einen neuen pillenblister begonnen. Wenn dieser leer ist muss ich dann bei der nächsten Packung also zusätzlich 7 Tage verhüten? Versteh ich das richtig

        Kommentar



        • Re: Pille danach und Pille

          Nein, 7 Pillen in diesem Blister reichen aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X