#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode nach 3. Monat Pillenabsetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode nach 3. Monat Pillenabsetzung

    Hallo

    Vor 3 Monaten habe ich nach nach 2 Monaten Pilleneinnahme diese abgesetzt.
    ich bekam die Abbruchsblutung und die erste Periode dannach regelmäßig (27 Tage Zyklus) doch nun, im dritten Monat, lässt meine Periode auf sich warten und ich mache mir Sorgen. Bin seit 6 Tagen überfällig und an Zyklustag 35.
    Eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden (habe im Abstand von 3 Tagen je zwei negativ ausfallende Tests gemacht, heute morgen erst der letztere).

    Sollte ich den Arzt aufsuchen? Ist es normal? Wann kann ich mit meiner Periode rechnen?


  • Re: keine Periode nach 3. Monat Pillenabsetzung

    Hallo,

    wenn die Blutung in einer weiteren Woche nicht eintritt, würde ich zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X