#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Ich weiß, die Frage ist wahrscheinlich sehr dumm, jedoch mache ich mir trotzdem Gedanken darüber.
    Ich habe eben vielleicht ausversehen ein Insekt mitgegessen (Ohrenpitscher/Ohrenkneifer).
    Kann dies eventuell die Wirkung der Pille beeinflussen?
    Ich weiß ja nicht was alles in dem Insekt drin war und eventuell Einfluss auf die Wirkung der Pille haben könnte...


  • Re: Wirkung der Pille

    Das hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille. Egal "was" es war ...

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille

      Okay danke! Also egal was das Tier gegessen haben könnte es kann keine Auswirkung haben?

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille

        Richtig, zumindest nicht auf die Wirkung der Pille.

        Kommentar


        Lädt...
        X