#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage! Ich glaube ich hab mir mal wieder einen Pilz eingefangen, jedenfalls hab ich so milchig-weißen Aussfluss und meine Scheide juckt auch. Jetzt wollte ich wissen, ob die Creme Canesten (Breitband-Antimykotikum) sich irgendwie auf die Pille auswirkt. Und muss sich mein Freund mit dieser Creme gleich mitbehandeln??

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Katrin


  • RE: Pilz


    "... mal wieder..."

    Dann solltest du vielleicht mal endlich zum Arzt gehen und dich nicht immer selbst behandeln. Dein Doc kann dir dann auch gleich deine Frage beantworten.
    Übrigens besteht beim GV auch die Gefahr einer Ansteckung deines Partners...

    Kommentar


    • RE: Pilz


      das "mal wieder" war darauf bezogen, dass ich im sommer, nach einer starken atibiotikum-behandlung schon mal einen hatte!!!

      Kommentar


      • RE: Pilz


        Auswirkungen auf die Pille gibt es nicht.

        Der Partner muss nicht mitbehandelt werden, wenn er keine Symptome hat.
        Schaden würde es allerdings auch nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X