#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klebsiella pneumoniae

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klebsiella pneumoniae

    Guten Abend,

    Bei mir wurden seit der 24SSW Klebsiella pneumoniae ++++ im Scheidenabstrich nachgewiesen.
    Zuerst wurde mit Fluomizin behandelt und dann noch mit Ciprofloxacin ( laut Antibiogram ) sensibel.
    Beides hat nichts gebracht immer noch massenhaft vorhanden.
    Jetzt soll ich nur abends Vagi C und Morgens Vagiflor nehmen, dass der PH im guten Bereich bleibt und unter der Geburt ein Antibiotika bekommen.

    1. Gibt es bei der Geburt überhaupt ein wirksames venöses Antibiotika?
    2. Wäre der Befall, Indikation für einen Kaiserschnitt?
    3. Wie stehen die Chancen, dass das Kind da möglichst unbeschadet rauskommt? Lungenentzündung etc...?
    4. Gibt es noch etwas das ich tun kann?

    Vielen lieben Dank für die Hilfe


  • Re: Klebsiella pneumoniae

    Bin in der 31SSW

    Kommentar


    • Re: Klebsiella pneumoniae

      Hallo,

      ich würde hier zur Abklärung durch Laboruntersuchung und Antibiogramm raten, um festzustellen, welches Präparat wirksam ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X