#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz gewährleistet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz gewährleistet

    hallo zusammen...

    ich hatte schonmla die frage gestellt ob sich betäubungsspritzen beim zahnarzt auf das implanon auswirken...
    eigentlich sollte da nichts passieren, was ist aber nun wenn man mehrere bekommt...

    bekomme jetzt in den nächsten drei wochen jeweils eine spritze gesetzt und würde gerne wissen wie es dann mit dem schutz aussieht...


  • RE: schutz gewährleistet


    hallo,
    eine betäubung beim zahnarzt, gelangt nicht in die blutbahn sonder betäubt ja nur örtlich. von daher ist der schutz gewährleistet.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: schutz gewährleistet


      Auch bei wiederholten Injektionen sollte nichts pasieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X