#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach medikamentösen Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach medikamentösen Abbruch

    Hallo Herr Dr.,

    ich hatte Ende Mai einen medikamentösen Abbruch. Vor ca. 3 Wochen sind meine Blutungen zu Ende gegangen und ich warte gespannt auf meine Regel. Ich hatte ich vor 2 Tagen ein wenig braune schmierBlutungen und wirklich ganz kleine Tropfen Blut. War das jetzt meine Regel? Ich habe solche Angst dass ich die Gebärmutterschleimhaut nie wieder aufbaut und ich keine Kinder mehr bekommen kann. Kann den ganzen Tag heulen.


  • Re: Periode nach medikamentösen Abbruch

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X