#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl unterdrückt- Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl unterdrückt- Pille

    Hallo,

    Ich befand mich in der 2ten Einnahmewoche und hab gemerkt das ich am Nachmittag auf Toilette musste jedoch merkte ich das der Stuhlgang ein bisschen weich gewesen ist aber ich konnte den Stuhlgang unterdrücken, weil ich unterwegs gewesen bin und da nicht unbedingt auf Toilette wollte.. dies passierte VOR der Einnahme der Pille am Nachmittag.. um 18 Uhr habe ich die Pille genommen und hatte den ganzen weiteren Tag keine Probleme. Am nächsten Tag ungefähr zwischen Mittag und Nachmittag kam der Stuhlgang geformt raus.

    Isr der Schutz vorhanden geblieben?


  • Re: Stuhl unterdrückt- Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X