#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welcher Geruch nach Sex ohne Kondom ist normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Geruch nach Sex ohne Kondom ist normal?

    Guten Tag!

    Ich habe seit langer Zeit wieder ohne Kondom Sex und frage mich, welcher Geruch nach dem Sex normal ist. Bei mir ist es so, dass nach ein paar Stunden, wenn scheinbar noch altes Sperma aus der Scheide läuft, der Ausfluss ziemlich streng riecht, fast fischig. Es riecht manchmal auch einen ganzen Tag so, aber manchmal verfliegt es auch schnell. Direkt nach dem Sex, wenn das Sperma herausläuft, riecht es ganz normal, bzw. unauffällig, nach frischen Sekreten.
    Haben wir Sex ohne Ejakulation ist der Geruch nicht vorhanden. Haben wir Sex mit Kondom ebenfalls nicht.

    Ich war heute beim Frauenarzt wegen etwas anderem, nur zum Gespräch, und fragte nebenbei, ob dieser Geruch normal sei. Ich bin nicht sicher, ob er mich ganz richtig verstand. Er verschieb mir, ohne mich untersucht zu haben ein Mittel gegen Gardnerella, und meinte sogar, mein Partner könnte diese auch haben.

    Da aber sonst keine Beschwerden habe und ich finde, das altes Sperma auch außerhalb der Vagina so streng und fischig riechen kann (z.B. im Kondom, oder im Taschentuch) gehe ich aber davon aus, dass ich nichts habe.

    Ist es normal, dass die Vagina ein paar Stunden nach dem Sex anfängt, so zu riechen und der Geruch dann wieder verfliegt?

    Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Zeit.


  • Re: Welcher Geruch nach Sex ohne Kondom ist normal?

    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach auch nicht von einer Infektion aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X