#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt eingenommen

    Hallo,

    ich habe in meinem vorherigen Pillenblister, die Pille doppelt einnehmen müssen und bin dann in die Pillenpause gegangen. Nun musste ich bei meinem jetzigen Blister schon wieder die Pille doppelt einnehmen. Somit habe ich in 2 Pillenblistern hintereinander, die Pille doppelt einnehmen müssen. Nun wollte ich fragen, ob dies die Wirkung der Antibabypille beeinträchtigt oder es eine Überdosierung darstellen kann, da die doppelte Einnahme so häufig vorkam ?

    vielen Dank im Voraus.
    mfg


  • Re: Pille doppelt eingenommen

    Hallo,

    wenn Sie die Pille mehrere Tage in Folge doppelt eingenommen haben, ist der Schutz erst im nächsten Zyklus wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt eingenommen

      Und wenn ich die Pille 1 mal jeweils im Pillenblister doppelt eingenommen habe (im vorherigen Pillenblister und im jetzigen), besteht der Schutz weiterhin oder gewöhnt sich der Körper an die doppelte Menge ?

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt eingenommen

        In dem Fall bleibt der Schutz erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X