#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Monate Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Monate Scheidenpilz

    Ich komme irgendwie nicht weiter. Ich habe seit 6 Monaten Scheidenpilz und habe jetzt auch 6 Präparate ausprobiert. Alle nach Verschreibung der Frauenärzin. Nichts hilft. Könnte der Grund auch woanders liegen? Ein geschwächtes Immunsystem? Was könnte ich da testen lassen, um das heraus zu finden? Und was gibt es für Möglichkeiten, bei Scheidenpilz, der einfach nicht weg geht? Es einfach mal ruhen lassen und dann geht er vielleicht von alleine weg ? Soweit ich das aber verstehe, geht kein Pilz von alleine weg.

    Freundliche Grüße

    Jasmin


  • Re: 6 Monate Scheidenpilz

    Hallo,

    ich würde zu einer Laboruntersuchung mit Antibiogramm raten, um festzustellen, welches Präparat wirksam ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 6 Monate Scheidenpilz

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X