#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille Mebendazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille Mebendazol

    Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Anliegen. Habe am Sonntagabend vorsorglich eine Mebendazoltablette nehmen müssen. Heute Nachmittag habe ich Durchfall... wie ist das mit der Wirkung der Pille? Ich habe heute morgen um 9 Uhr die Biviol genommen. Bin ab heute in der 2. Einnahmewoche. Soll ich vorsorglich eine nachnehmen oder bin ich geschützt? Liebe Grüße Nana


  • Re: Durchfall Pille Mebendazol

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall Pille Mebendazol

      Vielen Dank für die Antwort Dr. Scheufele!

      Kommentar

      Lädt...
      X