#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring schwanger

    Hallo!

    seit Dezember letzten Jahres benutze ich den Ginoring. Vor 4 Tagen habe ich den diesmonatigen entfernt und habe die letzten Monate immer spätestens am 4. Tag meine Periode bekommen. Nun habe ich bisher keine Periode und Angst schwanger zu sein. Habe den Ginoring bloß 2x während des Monats für ca. 10 Minuten rausgenommen, ein schwangerschaftstest ist negativ, den letzten GV hatte ich vor 7 Tagen. Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen und kann es eine andere Ursache haben, dass ich meine Periode nicht habe ?


  • Re: Ginoring schwanger

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X