#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Luftfeuchtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Luftfeuchtigkeit

    Guten Abend,
    aufgrund der aktuellen Wetterlage musste ich meine Pille an einem anderen Ort als sonst lagern. Das Problem ist nun, das Zimmer in dem ich sie jetzt deponiere befindet sich neben dem Badezimmer. Meine Befürchtung ist nun, dass nach dem Duschen die Luftfeuchtigkeit durch offene Türen in das andere Zimmer gelangen können.
    Momentan lagere ich sie im untersten Fach eines Kleiderschrankes, der sich sozusagen hinter einer Tür befindet.
    Muss ich mir hier, bezüglich dem Schutz Gedanken machen? Allgemein soll man die Pille ja trocken und bei nicht mehr als 25 grad lagern..

    Vielen Dank schon mal für die Antwort.


  • Re: Pille und Luftfeuchtigkeit

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X