#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall?

    Hallo, ich nehme die Pille erst seit kurzer Zeit und habe eine Frage. Ich bin jetzt am zweiten Tag meines neuen Blisters und habe heute Morgen meine Pille normal um 7 Uhr genommen. 3 1/2 Stunden später ging ich auf Toilette, wo ich keinen richtigen Durchfall hatte (flüssig, nicht aufhalten können,...), sondern so einzelne breiige Stücke. Anfangs glaub ich auch etwas formlos. Beim Abwischen war es etwas flüssig, aber die Menge des Stuhlgangs war nicht ungewöhnlich viel. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass die Pille nicht wirkt?? Habe dazu etwas Bauchschmerzen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich am Anfang nach der Pillenpause generell etwas Nebenwirkungen habe. Über eine Antwort würde ich mich freuen!


  • Re: Pille und Durchfall?

    Ich muss ergänzen, dass ich heute Morgen um 10 Uhr auch auf Toilette war, jedoch normalen Stuhlgang hatte.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall?

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X