#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrmals pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrmals pille doppelt genommen

    Hallo zusammen,
    ich bin mir unsicher ob meine Pille noch wirkt.
    Ich habe meine Pille oft doppelt genommen aufgrund von Durchfall manchmal war ich mir nicht sicher ob die Pille wirkt und habe sicherheitshalber eine nach genommen. Nun ist mir dies in einem Zyklus schln 5 mal passiert. Da waren meist paar Tage zwischendurch aber ich habe sie nie durchgehend doppelt genommen bis auf die letzten 2 mal (gestern und heute) da hab ich ich die 2 Tage hintereinander doppelt genommen weil ich breiigen Stuhl hatte und mir nicht sicher war ob die Pille wirkt. Ich weiß das sowas nicht gut für den Körper ist aber bin mir bei sowas immer unsicher ob die Pille vom Körper aufgenommen wurde und nehme sicherheitshalber eine nach. Meine Frage ist ob die Pille noch richtig wirkt wenn ich jetzt weiter nur 1 Pille am Tag nehme.
    lg und danke schonmal für die Antwort.


  • Re: Mehrmals pille doppelt genommen

    Der Schutz besteht nach wie vor. Sie sollten aber unnötige Doppeleinnahmen künftig vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X