#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo Doc,

    ich hoffe zu meinem medikamentösen Abbruch noch eine Frage.
    Seit dem 13.06.2020 sind meine Blutungen wegen dem medikamentösen Abbruch zu Ende gegangen. Laut meinem Doc sind nur Reste von der Schleimhaut im Ultraschall zu sehen.

    Bis dato habe ich immer noch Schmierblutungen (benutze nur noch Slipeinlagen). Sind die Schmierblutungen immer noch normal (Abbruch war am 28.05). Mein Doc ist leider im Urlaub und kommt erst am 06.07.2020 wieder. Sind die Schmierblutungen etwa Reste von der Schleimhaut? Ich mache mir totale Sorgen.

    Wäre so dankbar um Antwort!!

    VIELEN VIELEN DANK!
    einen guten Start in die Woche.


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine Kontrolle des HCG-Wertes aus dem Blut erfolgen, so lässt sich klären, ob noch Reste vorhanden sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X