#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker Bauch während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker Bauch während Pillenpause

    Guten Morgen,

    Ich habe eine Frage, die ich mir nun schon häufiger gestellt habe. Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus für 4 Monate, davor habe ich sie lange nur für 21 Tage eingenommen, aber dort ist mir mein "Problem" nicht aufgefallen.
    Und zwar, ich bin eine allgemein schlanke Frau, zwar kein flachen Bauch, aber ich bin auch der Tatsache bewusst, dass Organe Platz brauchen. Wenn ich dann allerdings die Pillenpause beginne, wirkt mein Bauch zu jeder Tageszeit, unabhängig davon, ob ich gegessen habe sehr groß/dick. Blähungen habe ich eher während der Periode, aber auch so wie heute, am 3 Tag der Pillenpause an dem ich noch nicht meine Periode habe, ist mein Bauch riesig.
    Ich kann ihn auch immer problemlos einziehen, sodass er wieder normal erscheint, ohne dass es schmerzt oder so.

    Können sie sich das erklären, oder haben sie Tippd dagegen, weil es mich doch schon stört.

    Vielen Dank


  • Re: Dicker Bauch während Pillenpause

    Hallo,

    es kann sich hier um Wassereinlagerungen handelt, zu behandeln ist das leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X