#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit der Hand die Scharmlippen berührt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der Hand die Scharmlippen berührt

    Hallo,

    Ich habe eine frage und zwar hatte ich meinem Freund einen geblasen und er ist auch in meinem Mund gekommen, jedoch ist dennoch sperma in meinen Haare drin gewesen.. ich stand auf und hab meine Haare unter dem Wasserhahn gehalten um es mit Wasser etwas auszuwaschen.. ich Strich mit meiner Hand auch mehrmals dadurch um es raus zu bekommen und ich rubbelte es auch mit einem Tuch die Haare trocken und kämmte sie mit einer Bürste wieder glatt danach habe ich kurz meine Scharmlippen oberhalb berührt also NICHT im inneren Bereich der scharmlippen sondern wirklich nur oberhalb drüber gestrichen, weil ich mein Höschen richten wollte.
    Nun zu meiner Frage.. könnte ich dadurch schwanger geworden sein? Ich weiß es klingt vielleicht blödsinning aber ich möchte mir doch sicher sein das da nichts passiert ist. Also muss ich nun Angst haben das ich schwanger sein könnte?


  • Re: Mit der Hand die Scharmlippen berührt

    Sie brauchen keine Angst haben! Auf diesem Weg kann man NICHT schwanger werden.

    Kommentar


    • Re: Mit der Hand die Scharmlippen berührt

      Danke für die schnelle Antwort.

      mir liegt noch eine Sache auf dem Herzen und zwar wenn man seine periode hat, ist es schlimm wenn man dann während der Pause einen weicheren breiigen Stuhlgang hat der leicht raus ging also das man nicht ewig auf der Toilette saß.. (entschuldigt die Ausdrucksweise).

      Würde das den schutz der pille beeinträchtigen bzw. wäre da ein Risiko schwanger zu werden wenn man einen weicheren breiigen Stuhlgang während der periode hatte? Den blister würde ich Montag 22.06 wieder anfangen und ich wollte fragen ob der schutz noch vorhanden wäre, da ich vorhabe mit meinem Freund demnächst sex zu haben? Ist der Schutz dann noch da?

      Ich möchte lieber im Vorfeld bescheid wissen damit ich später nicht in Ungewissheit leben muss.

      Danke für die Antworten im voraus.

      Kommentar


      • Re: Mit der Hand die Scharmlippen berührt

        Auch hier besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X