#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall in 12ter sswnd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall in 12ter sswnd

    Hallo ich bin in der 12ten Woche schwanger, als ich heute mit meinem Auto fuhr musste ich einem Fahrzeug ausweichen das mir auf meiner Fahrbahn entgegen kam und bin dann über einen hohen Bortschein ausgewichen. Es hat ordentlich geruckelt im Auto und mein Reifen am Auto hat gelitten. Ich bin in den anschnallgucht mit dem Bauch bzw er zog sich sehr eng. Habe keine blauen Flecken am Bauch bin aber zum Krankenhaus gefahren, da ich Heparin und ass als blutverdünner nehme. Beim Ultraschall im krankenhaus war alles in Ordnung und das Herzchen schlug Plazenta und mutterkuchen waren auch OK. Sie haben mich mit Schonung nach Hause geschickt und soll am Montag zu meinem Arzt zurück. Ich habe keine Bauchschmerzen außer das übliche ziehen, blutungen habe ich auch keine. Wie hoch schätzen Sie das Risiko ein, dass hier twas passiert sein kann? Oder sich die Plazenta lösen kann? Ich habe wirklich Angst.


  • Re: Unfall in 12ter sswnd

    Ich gehe hier nicht davon aus, dass da etwas "passiert" ist.

    Kommentar


    • Re: Unfall in 12ter sswnd

      Vielen Dank für Ihre Antwort, also muss ich mir hier keine weiteren Sorgen bezüglich meinem Baby und der Plazenta machen?

      Kommentar


      • Re: Unfall in 12ter sswnd

        Richtig, Sie müssen sich da keine Sorgen machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X