#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann zum Arzt?

    Hallo, ich hab nun seit 8 Tagen ne Zwischenblutung. Eigentlich hatte ich vor 2 Wochen ne Blutung, aber nur ein paar Tage und ich dachte halt regelblutung. Und jetzt halt wieder, aber irgendwie hört es nicht auf. Es ist halt nicht viel Blut und auch etwas bräunlich, aber es riecht nicht. Manchmal hab ich etwas Schmerzen. Ich hab halt mitte März meine Neuroleptika abgesetzt und nun scheint such da wieder was zu tun. Hatte sonst nie meine Tage. Ich hab die momentan, wenn ich sie kriege immer nur leicht und mein Arzt meint ist okay so, aber wenn das jetzt so gar nicht mehr aufhört die nächsten Tage, das nervt. Zudem wenn das bis Montag anhält, sind es 11 Tage durch. Jo. Soll ich das abklären lassen, oder kommt das vom absetzen der Neuroleptika und das ist erstmal normal?

    Mit freundlichen Grüßen

    DasZebra


  • Re: Ab wann zum Arzt?

    Hallo,

    wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, wäre ein Arztbesuch ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X