#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Geschlechtsverkehr - Ursachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Geschlechtsverkehr - Ursachen?

    Guten Morgen,

    als ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner hatte, kam es danach bei mir zu einer sehr starken Blutung. Die Blutung war hellrot. Die Blutung ist nach ca. 2 Stunden komplett verschwunden. Schmerzen hatte ich soweit ich mich erinnere nicht wirklich. Am nächsten Morgen hatte ich erneut Geschlechtsverkehr und da kam es zu keiner Blutung. Ich überspringe momentan die Pillenpause und deshalb dachte ich, dass es evtl. zu einer Zwischenblutung gekommen ist, jedoch war die Blutung wie bereits erwähnt stark und hellrot. Bei mir kam es beim Durchnehmen der Pille in der Vergangenheit nur 1x zur Zwischenblutung und diese war sehr dunkel und sehr leicht und hielt ca. 3 Tage an. Was könnten die Ursachen für eine sehr starke Blutung nach dem Geschlechtsverkehr sein? Da die Blutung wirklich sehr stark und ungewöhnlich war,
    mache ich mir etwas Sorgen.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Starke Blutung nach Geschlechtsverkehr - Ursachen?

    Hallo,

    es könnte hier auch zu einer Verletzung gekommen sein, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X