#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen Nuva Ring

    Hallo,

    ich habe am29.05. Meine Periode bekommen und auch
    am selben Abend noch mit dem Nuva Ring begonnen (1. Anwendung)

    nun habe ich trotzdem immer wieder leichte zwischenblutungen. Bzw die Periode hörte nach 6 Tagen auf und es blieben immer mal wieder ein paar schmierblutungen am Toilettenpapier.

    ist der Schutz trotzdem gegeben? Hatten bereits 1 mal GV. Habe sonst keinerlei Beschwerden.

    vg


  • Re: Zwischenblutungen Nuva Ring

    Hallo,

    dies ist in der ersten Zeit der Anwendung nicht ungewöhnlich, der Schutz besteht trotzdem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen Nuva Ring

      Vielen Dank für die Antwort.
      Dann hoffe ich das es sich in den nächsten Zyklen einpendelt.

      vg

      Kommentar

      Lädt...
      X