#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Entzugsblutung nach Hormonring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Entzugsblutung nach Hormonring

    Hallo,
    Vor 4 Wochen hab ich von der Pille auf den Hormonring (Ginoring) gewechselt. Letzten Samstag habe ich ihn entfernt, damit die Entzugsblutung eintreffen kann. Diese ist aber immer noch nicht da ich habe den Ring 3 Wochen durchgehend getragen. Nur einmal war er für 20 Minuten ca draussen. Habe bereits heute Nachmittag einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Test war negativ.
    Langsam bin ich verzweifelt

    danke schon mal im voraus


  • Re: Keine Entzugsblutung nach Hormonring

    Hallo,

    die Blutung kann auch ohne ernsten Hintergrund mal ausbleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X