#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch an stuhllehne abgedruckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch an stuhllehne abgedruckt

    Hallo ich bin in der 10ten Woche schwanger, eine gerinungsstörung weswegen 8ch ass und heparin einnehmen muss und eine Gebärmutter die durch meinen damaligen Kaiserschnitt sehr weit vorne liegt. Jetzt habe ich eben die Wäsche aufgehoben welche auf dem Boden lag und mich über den holzstuhl gebeugt der davor stand,mein Bauch lag dabei auf der holzlehne als ich mich aufrichtete merkte ich einen roten striemen am Bauch. Kann der Druck durch die stuhllehne auf meinen Bauch durch die gerinungsstörung und dieblutverdünnenen Medikamente die ich deswegen nehmen muss und die zusätzlich weit vorstehende Gebärmutter meinem Baby im Bauch geschadet haben also kann ich hier einen Schaden angerichtet haben?


  • Re: Bauch an stuhllehne abgedruckt

    Hallo,

    ein Schaden ist hier nicht zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X