#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara

    Hallo
    Ich bin gerade durch zu vieles googeln sehr verunsichert. Und zwar nehme ich die Pille Belara seit 2 Monaten, heute habe ich die 3. Packung angefangen.
    Letzten Monat habe ich einmal die Pille doppelt genommen, also hatte ich am 21.Tag keine mehr übrig. Also bin ich in die Pause gegangen, die aber nur 7 Tage dauerte. Heute habe ich wieder angefangen.
    Im Internet steht, dass ich nach 14 Tagen Einnahme problemlos in die Pause gehen kann.
    Aber heute habe ich auf einem Frageforum gelesen, dass man bei der Belara die Pause erst nach 21 Tagen machen kann. Macht 1 Tag weniger so ein grosser Unterschied?
    Ich hoffe, dass sie mich beruhigen können und bedanke mich im Vorraus


  • Re: Pille Belara

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Belara

      Sind sie sich absolut sicher? Ist das bei Belara nicht anders?

      Kommentar


      • Re: Pille Belara

        Natürlich ist sich Herr Dr. Scheufele da absolut sicher! Die Belara ist ein Einphasenpräparat und da ist es nicht anders ... Da Sie die Pause 7 Tage (und keine 8 Tage) gemacht haben, besteht auch der Schutz weiterhin und eine weniger nehmen ist auch keine Tragödie.

        Kommentar



        • Re: Pille Belara

          Alles klar, dann muss ich mir also keine Gedanken machen?

          Kommentar

          Lädt...
          X