#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr verzweifelt nach Sex unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr verzweifelt nach Sex unfall

    Hallo Herr Scheufele, ich wünsche Ihnen erst mal schöne Pfingsten.

    Nun zu meinem Problem, ich habe mich mit einer Gurke befriedigt, bzw mein Freund, wir hatten zwar ein Kondom drauf, dass ist aber wärendessen gerissen, ich war schon beim Frauenarzt und habe ein Abstrich nehmen lassen, das Ergebnis steht noch aus. Ich habe jetzt etwas Angst dass es ernsthafte Konsequenzen nach sich zieht, wie noch mehr Probleme beim Schwanger werden zu haben, oder dass deswegen die Künstliche Befruchtung scheitert, genau gesagt, kann mich diese Panne unfruchtbar machen? Es war eine Gurke die aus Spanien kommt, also sehr viele Pestizide und Bakterien daran? Und kann es sein das die Bakterien und Pestizide in meine Gebärmutter gelangen können?

    Ich bin sehr verzweifelt, und habe nun so furchtbare Angst deswegen kein 2 Kind mehr gekommen zu können, vom Frauenarzt habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt, okay, es kommt nicht jeden Tag eine Frau die Kontakt mit einer Gurke hatte, aber macht sowas dann unfruchtbar?
    ​​​​​​Ich hoffe so sehr auf eine Antwort von Ihnen
    LG MamavonEmily.


  • Re: Sehr verzweifelt nach Sex unfall

    Und was ich noch fragen wollte muss ich mich auf clamydien oder gonorrhoe testen lassen deswegen? LG MamavonEmily.

    Kommentar


    • Re: Sehr verzweifelt nach Sex unfall

      Hallo,

      ich sehe in diesem Fall absolut keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sehr verzweifelt nach Sex unfall

        Hallo, Herr Scheufele, vielen Dank für Ihre Antwort, können Sie mir bitte noch Ihre Meinung erklären. Warum sehen Sie kein Grund zur Sorge, meinen Sie dass es nicht unfruchtbar macht, und ich deswegen noch schwanger werden kann?

        Schönen Tag ihnen noch. LG MamavonEmily

        Kommentar



        • Re: Sehr verzweifelt nach Sex unfall

          Hier besteht kein Infektionsrisiko.

          Kommentar


          • Re: Sehr verzweifelt nach Sex unfall

            Okay vielen Dank, und kann ich deswegen Unfruchtbar werden?
            LG MamavonEmily

            Kommentar

            Lädt...
            X