#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Heute stellte ich eine leichte rötlich-braune Zwischenblutung fest. Ich nehmen die Pille Leios und muss noch 7 Stück nehmen, habe sie diesen Monat auch immer pünktlich eingenommen, nur mit leichten Zeitschwankungen.
    Ich nehmen die Pille seit 1,5 Jahren und hatte noch nie eine Zwischenblutung.
    Könnte diese ausgelöst wurden sein durch Posterisan-Salbe (für Hämorrhoiden) die ich noch an meinem Finger hatte, bevor ich diesen in die Vagina einführte?
    Oder durch Kortison-Zäpchen die ich wegen den Hämorrhoiden einnehmen musste?


  • RE: Zwischenblutung


    Hallo,

    wie alt bist du denn eigentlich?
    Wie lange hast du denn schon Zwischenblutungen?
    Hatest du schon öfters sollche Beschwerden mit den Hämorrhoiden?

    Ich hatte das gleiche vor ca. 5 Jahren, bei mir war die Zwischenblutung am nächsten Tag wieder vorbei.

    Gute Besserung, Anja

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung


      Hattest du auch Hämorrhoiden?
      Ich bin 18 und habe diese Blutung seit heute...

      Kommentar


      • RE: Zwischenblutung


        Das Kortison könnte das mal machen, aber eher selten.
        Es kann durchaus mal sein, dass die Dosierung der Pille mal nicht ganz ausreicht, um einen Zyklus stabil zu halten.
        Dann kommt es zu solchen Blutungen.
        Die Verhütung ist nach bisherigem Kenntnisstand trotzdem gegeben.
        Sollte es öfter auftreten, kann ein Pillenwechsel sinnvoll sein.

        Treten die Blutungen nach dem Verkehr auf, kann auch eine Veränderung am Muttermund die Ursache sein.
        In dem Fall sollte das der FA ansehen.
        Dies gilt auch, wenn die Blutungen wiederholt auftreten bzw. nicht aufhören.

        Kommentar


        Lädt...
        X