#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,

    Ich habe aktuell das Problem, dass ich sehr große Angst davor habe die Pille zu vergessen, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, sie genommen zu haben und ja auch Wochentage auf dem Blister sind.

    Nun ja, ich habe dann am 29.05 aus Angst wahrscheinlich eine Pille doppelt genommen und bin mir nicht sicher, ob ich sie am 30.05 vergessen habe..
    Ich bin in der 3. Woche, nehme die Evaluna30 und hatte am 26.05 noch GV (und Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben).

    Sollte ich jetzt tatsächlich die Pille vergessen haben, hat dies Auswirkungen auf meinen Empfängnisschutz oder sollte ich auch die Pille vom 30.05 nachnehmen, obwohl dies vielleicht meine 2. Doppelte Pille sein könnte?
    Ich frage, weil ich ja die 30er nehme...


    Ich danke Ihnen für ihre Antwort.


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    Sie können die anstehende Pause auslassen, dann bleibt der Schutz in jedem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X