#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!

    ich habe gestern seid langem wieder Alkohol getrunken und dieser schlägt am nächsten Tag immer auf meinen Magen. Nun hab ich meine Pille um 7:00 in der Früh genommen und schon seid 5:00 in der Früh rumpelt es in meinem Magen und jetzt war ich eben am Klo und hab ganz ganz wenige Tropfen flüssigeren Durchfall gehabt, es war wirklich sehr wenig. Es hört aber immernoch nicht auf in meinem Magen zu arbeiten und ich habe nun angst, dass die Pille (Dienovel) nicht mehr wirkt. Soll ich schon eine Ersatz-Pille nehmen oder noch warten.
    Ab wie viel Durchfall kann sich die Wirkung beeinträchtigen lassen?

    lg
    Pixie


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X