#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evt schwanger?

    Hallo,
    Neulich habe ich mich mit einem Vibrator selbstbefriedigt. Er gehörte jedoch nicht mir, sondern einer Bekannten, welche auch einen Freund hat und mit ihm auch Geschlechtsverkehr hat. Der Vibrator lag sicher seit mindestens 20 Minuten (aber wahrscheinlich länger) dort. Ich habe ihn vor dem Gebrauch nur kurz unters Wasser gehalten und abgewischt. Es war auch von Auge kein Sperma zusehen.Ich habe in auch nur für ein paar Sekunden an meine Klitoris gehalten mit einer Schicht Klopapier rundherum. Ich habe bedenken ob es möglich wäre dass ich so schwanger wurde. Dies fand 2 Tage vor Beginn meiner Periode an (die hab ich dann auch bekommen) statt. Kann es sein dass ich mir vergeblich Sorgen mache, weil, dass man auf einem Vibrator Sperma findet ist doch auch eher komisch, weil er ja für eine Frau gedacht ist?
    Grüsse


  • Re: Evt schwanger?

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X